Hängebauch Hilfe!

5 Antworten

Sport machen und dem Körper Zeit lassen, die Haut zieht sich eigentlich zurück, zumindestens ein Stück, den Rest kann man dann nur chirugisch entfernen.

Das ist eigentlich schon zu spät! Während der Diät sollte der Sport nicht fehlen und vor allem nicht zu schnell in zu kurzer Zeit abnehmen! Wenn es zu sehr stört und noch Geld übrig ist hilft eine Bauchdeckenplastik beim Plastischen Chirurgen (kein Schönheitschirirg bitte!).

Gierschlund  22.08.2014, 20:42

Manchmal übernimmt auch die Krankenkasse.

Edana67  23.08.2014, 13:48
@Gierschlund

Schön wärs!!! Meine Schwester kämpft seit 3 Jahren darum vor Gericht!

Sport. Hättest du genug Sport zusammen zu deiner Diät (oder wie auch immer du so abgenommen hast) gemacht, dann hättest du das Problem jetzt nicht. Da hilft jetzt nur noch regelmäßiger Sport, Dehnungsübungen und Zeit.

Sport, oder OP lassen, weil manchmal ist das Bindegewebe so geschädigt, dass es nicht mehr grossartig zurück geht

versuchen mit sport gegen zu wirken - spezielle übungen für den bauch. wenn es aber eine extreme schürze ist, bleibt nur der gang zum chirurgen.