Hände Schwarz! :(

2 Antworten

Kornseife? sonst mit Alkohol oder Nitro! Wenn du pech hast, ist es in den Poren, dann hilft nur warten; geht etwa 2 Wochen! (wie Hennatattoo)

tinka29
Beitragsersteller

Kornseife hab ich leider nicht :( Alkohol und Nitro auch nicht... Ist schon 1 woche und ein paar tage her.. Ich hab angst dass das garnicht mehr weg geht.

xXxVinBenzinxXx  17.09.2011, 17:19
@tinka29

also alkohol und nitro bekommst du bestimmt in der Apotheke, alkohol auch im supermarkt!! 1l für etwa 2 Euro ;) auchtung, nicht zum Trinken geeignte xxP

Mit Seife wird das nichts. Du kannst Dir ein Peeling machen (olivenöl+zucker z. B. mit etwas Zitronensaft), davon wird es besser. Aus Walnusschalen macht man eine sehr haltbare Naturfarbe... und die hast du jetzt an den Händen.