Hände schneller wachsen lassen?

3 Antworten

Kommt vom Sport oder vom arbeiten. Seit meiner Handwerksausbildung ( in der ich viel geschleppt habe ) habe ich sehr breite Hände. Gleiches habe ich bei einem Freund beobachtet der mit 21 die Lehre angefangen hat ( biologisch also ausgewachsen ) der jetzt mit 25 wirkliche Pranken hat.

Hände,Ohren und Nase wachsen/verändern sich ein Lebenlang

Du musst viel Rote Beete essen. Aber vorsicht. Es wachsen dann nur die Hände schneller, das könnte am Ende etwas unförmig aussehen.

Da ist nichts zu machen. Achte auf gesunde Ernährung und viel Bewegung.