Hämatit mit Wasser gewaschen Wirkung weg?

3 Antworten

Die Wirkung eines Steins bestimmst nur du allein. Dem Hämatit ist es egal, ob er gewaschen wird oder nicht.

Da die Wirkung nur in esoterischen Gemeinden vermutet wird, gibt es auf die Frage keine wissenschaftliche Antwort. Der Wissenschaftler sagt Nein - bin Physiker.

AliceInWndrlnd
Beitragsersteller

ich brauche keine Wissenschaftliche Antwort...

magra  23.02.2021, 10:52

Schließe mich zwar der anderen Antwort an bin sowas ähnliches,

aber du legst den Ring auf eine Bergkristall Gruppe oder Amethyst Gruppe und stellst ihn einige Stunden in die Sonne, dann ist alles wieder aufgeladen ...,,

Hämatit ist sehr eisenhaltig und kann mit Wasser rosten

Viel Spaß mit Deinem Ring, möge Dir gelingen was Du Dir wünscht!

Wasser macht Edelsteinen nix aus.

Was im Stein an Infos gespeichert ist wäscht sich nicht ab.

AliceInWndrlnd
Beitragsersteller

aber ich habe gehört dass man Edelsteine mit Wasser reinigen und somit die negative Energie „wegwaschen“ kann

Kanimose  21.02.2021, 17:24
@AliceInWndrlnd

Kann nicht sein, denn: Die Welt ist zwar + -.

Aber negativ als schlecht, was du abwaschen willst, gibt es nicht. Bewerten und böses tun ist zwar falsch, aber das klärt das Kausalitätsgesetz, Gottes Wille.

Es gibt zwar positiv u negativ. Aber dies, weil es Energie ist. Die Energie braucht aber beides. Z. B. Strom, ohne - Phase, würde nichts funktionieren.

Aber Dreck vom Stein darfst du abwaschen.