Hält weißer Edding auf nem schwarzen T-shirt, auch wenn mans wäscht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein paar mal hälts, aber es verblasst bald . am besten nur vorsichtige handwäsche im waschbecken , oder einfach unter der dusche anbehalten .-lg.

opperator  24.02.2012, 23:42

Thanks for the Award ! :) -lg.

Der Edding lässt sich nicht mehr komplett rauswaschen, allerdings wird er bei jedem Waschgang etwas schlechter zu sehen sein.

bei mir hat es nicht gehalten :/ kommt aber auch auf den edding an denk ich...

LG :)

Hallo Sun96, da wirst Du nicht lange Freude dran haben. Nach mehrmaligen waschen sieht man nicht mehr viel davon. Kauf Dir lieber Textilmalstifte.

ja is mir unabsichtlich passiert musste es wegschmeissen ;) (es verblasst aber leicht)