Hält Sprayfarbe auf einer Pufferjacke?

2 Antworten

Ich glaube das würde eher zerlaufen und man wird sehen, dass die fake ist. Mach dich nicht lächerlich. Man braucht nicht jedes Jahr eine neue Jacke kaufen💀

Leviishot
Beitragsersteller

Bro was soll ich machen meine alte Winterjacke wurde von ein Obdachlosen geklaut ich hab keine mehr😔 Ich weiß ja das es fake aussehen wird wenn ich einfach Sprayfarbe da drauf mache ich will nur das es zu meiner Ralph Lauren Mütze passt weil das sieht dann richtig krass aus bruder, aber bro danke weißt du zufällig eine andere Möglichkeit das draufzumalen ohne Sprühfarbe

KTinaMXxxx  09.09.2024, 23:12
@Leviishot

Dafür musst du halt das Material wissen. Es gibt auch Textilstifte

Wird vermutlich nicht fuktionieren und schrecklich aussehen. Aber wenn Dir die günstige Jacke gut steht und top aussieht, braucht die kein Markenlogo!