Hält ein Tisch mit 16mm dicke 2 Monitore und einen Pc locker aus?

6 Antworten

Die Monitore vermutlich schon, wenn sie nicht zu groß sind, beim PC kommt es ganz auf die Größe an.

Kommt auf das Material an.

Pures Pressspan biegt sich durch. Multiplex Holz kann es tragen, wenn es ein Laubholz ist.

Gibts einen Metallrahmen drunter, dann hält alles besser.

Auch die Länge des Tisches ist entscheidend.

Kommt drauf an.

Auf ner Pressspanplatte würde ich bei 16mm nicht mal meinen Rechner stellen wenn da nicht genau der Fuß drunter ist.

Wenn du keine 200kg wiegst, wird der auch dich halten. 16mm ist schon gut dick.

Kommt auf den Tisch an. 16mm Echtholz? Kein Problem. 16mm billiger Pressspan? Lieber nicht

Juli123333
Beitragsersteller

Ist kein echtholz aber glaube ist so mit Leim und so KA

Juli123333
Beitragsersteller
@Ginpanse

Es ist eine vollschichtverleimte Möbelplatte steh da ??