Hält ein MICKE Ikea Schreibtisch ein Glasterrarium aus?

4 Antworten

Solange es ein Terrarium und kein Aquarium ist (denn das ist mit dem Wasser wirklich irre schwer), sollte das kein Problem sein. Erkundige dich danach, wieviel kg der Tisch trägt, aber einen Schreibtisch, der bei 100 kg schon in die Knie geht, kann ich mir nicht vorstellen. Und das sollte weit darunter liegen.

Das wird der attisch nicht wirklich aushalten, besser wäre es, wenn du einen stabilen Unterbau konstruierst