Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jolpoo!

Das Material sieht lappig aus, also nicht sehr dicht und nicht flauschig, wie Fleece eigentlich sein sollte, damit sich wärmende Luftpolster bilden. Die Bündchen liegen nicht dicht an, sodass kalte Luft rein und Körperwärme hinaus kann.

Insgesamt ist die Jacke sehr kurz geschnitten, bedeckt also nur bis knapp über die Hüfte.

So eine Jacke hält normalerweise nicht warm.

LG

gufrastella

Jetzt kannst du die tragen aber bei 0 Grad also im Winter wirst du frieren

Nein, kein wirklich warmes Futter

jolpoo
Beitragsersteller

Ist die eher für den frühen Herbst(nah am Sommer) späten Winter(nah am Frühling) geeignet

gufrastella  16.11.2021, 20:42
@jolpoo

Ja, wenn die Sonne zusätzlich wärmt, und keine Herbststürme durchs Land fegen.