Haeii die antibabypille Femikadin 20 nimm ich echt zu mein Arzt hat gesagt dadurch werd ich mehr zunehmend stimmt das jetzt hilfe?

3 Antworten

Ja dass kann sein

Pillen haben Nebenwirkungen, und eine davon ist bei Femikadin 20 gesteigerter Appetit. Nun ist es bei Nebenwirkungen aber so, dass sie auftreten können, aber nicht zwingend müssen. Du wirst also abwarten müssen, wie es bei dir ist.

Aber auch mit einem gesteigerten Appetit muss man nicht dick werden. Es kommt ja nicht nur auf die Menge an, die man isst, sondern darauf, was man isst. Wenn man seinen gesteigerten Appetit nicht mit Süßigkeiten stillt, sondern mit gesunden Nahrungsmitteln, dann nimmt man auch nicht extrem zu.

Allerdings lese ich gerade in deinen Fragen, dass du zunehmen willst. https://www.gutefrage.net/frage/haeii-ich-wolte-mal-nachfragen-wie-ich-zunehmen-kann-ich-wiege-echt-zu-wenig-und-es-sehr-zu-scheise-aus-ich-fuehle-mich-nicht-wohl-hiebt-es-tabletten-oder-so?foundIn=user-profile-question-listing

Worüber machst du dir also Sorgen?

Durch die Pille kann es höchstens zu temporären Wassereinlagerungen kommen.