..häähhh..?

... - (Übersetzung, Französisch, Gedicht)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der berühmte Spruch aus der kleine Prinz(französisch):

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"♥ von Antoine de Saint-Exupéry

Der Kernspruch des "Kleinen Prinzen":

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Grundlegende bleibt den Augen verborgen...

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Man sieht es deutlich mit dem Herzen. Das Wesentliche ist unsichtbar für das Auge. Der kleine Prinz. (so ungefähr) Kannste alles bei "google translate" eingeben.