Hä? Wie?

Hab’s vergessen XD

michi57319  22.06.2023, 00:22

Du wolltestbdoch bestimmt ein Bild dazu einstellen?

Oliwiagner
Beitragsersteller

Ah ja sorry

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wir müssen in Bio so Aufgaben machen, die eigentlich Mathe sind

Genau aus dem Grund wird in der Schule Mathematik gelehrt. Viele Fächer ( auch Chemie z.B ) kommen nicht ohne M aus .

Den Link nur zur Hilfe ? Ganz frech eure Biofrau

Bild zum Beitrag

Hieraus ergibt sich , dass du wissen musst ,dass 1000 mg = 1 Gramm sind sind .
ja die doofen Einheiten. 100 mg = 0.1 g , 10 mg = 0.01 g

500 / 0.01 = 500 / (1/100) = 500*100/1 = 50000 Flüge

und das mal 2 km macht wieviel km ?

.

Wenn du sie nerven willst , lies dir diesen Link durch . Da gibt es auch mal andere Zahlen :))

.

Du hast Recht : Mit Leseverständnis hat es nicht wirklich zu tun , allerdings solltest du die Zahlen erkennen können und auch rausschreiben

.

Und nerve sie noch damit : Viel wichtiger ist der Schutz der Wildbienen

 - (Biologie, rechnen)

Oliwiagner
Beitragsersteller

Danke, aber was bedeutet / das?