Hacoo (Saramart) akzeptiert kein Klarna?

2 Antworten

Wahrscheinlich hat diese Händler*in andere "Prüfvoraussetzungen" als Shein, mutmaßlich weil die Artikel bei ihr teuerer sind.

Deine alternativen zu Klarna sind in der Regel Vorkasse oder Kredit-/Debit-Card.

Am Montag habe ich große Angst, dass ich in der app nichts über die Bestellung schreiben werde, ich habe mich an den Kundenservice gewandt, aber sie haben mir nur gesagt, ich solle warten, ich bereue die Bestellung sehr, haben Sie einen Rat, was ich tun kann?