Hackintosh bootet nicht?

Fehlermeldung:

1 Antwort

ganz einfache lösung: kauf dir nen mac.

hackintosh ist absoluter schwachsinn und hat noch nie zuverlässig und stabil funktioniert. spar dir den Ärger doch einfach. das ist wie einen benziner mit diesel zu tanken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Matthis0307
Beitragsersteller

Ich hab nen Mac, aber ich brauche einen Mac mit Raytracing capabilities. Und das hat das Dinge von 2015 nicht, mein pc allerdings schon

(wie hier schon erwähnt: https://www.gutefrage.net/frage/macos-auf-festplatte-fuer-pc )

Ginpanse  05.05.2023, 15:09
@Matthis0307

Raytracing wirst du mit nem Hackintosh garantiert nicht zum Laufen kriegen.

Matthis0307
Beitragsersteller
@Ginpanse

Und warum sagt mir die Software dann, dass meine GPU Support für Raytracing braucht? (siehe Ergänzung)

Ginpanse  05.05.2023, 17:13
@Matthis0307

Mag ja sein dass die software das braucht. Aber du kannst es nicht bereit stellen