Hacking Simulator?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

echt eine Coole Idee die ihr da habt, da wäre ich echt sehr gerne dabei ;-)

Also es gibt da im Netz ein paar coole Websites, im Grunde genommen heißen diese "Hacker Typer" es sieht aus wie diese typische CMD/Programmieroberfläche wie in den Filmen, wenn ihr solch eine Website öffnet könnt ihr das eigentlich einstellen was da passiert oder bei anderen Websites könnt ihr so tun als wärt ihr der Hacker. Dass man die Adresszeile und so nicht sieht einfach auf F 11 Drücken

https://geekprank.com/hacker/simulator/

http://hackertyper.com

Wenn die hier dir eher nicht so gefallen sollten, kannst du auch gerne einfach auf Google mal "Hacker Typer"eingeben, da kommt einiges.

Schreib dann aber ob´s funktioniert hat ;-)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GerThunderIord
Beitragsersteller

Danke für die Antwort,

Hat funktioniert, das war so lustig. Man konnte sich fast gar nicht verkneifen zu lachen. Haben es aber irgendwie trotzdem geschafft.

So etwas lustiges, kann man irgendwie nicht in Worten beschreiben.