wenn mein zungenpiercing im hals quer stecken bleibt,rutscht das vielleicht noch von alleine runter?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab schon oft ne kugel aus versehn verluschkt aber ein ganzes piercing??? Wie hast du denn des fertig gekriegt?

naja wenn dus mit brot essen nicht rausbekommst und mit ner Pinzette selbst nicht rankommst würd ich mal schnell zum arzt gehn. Der hat sone lange Zange mit der er des Ding wieder rauskriegen müsst.

Aber versuchs nochmal so runterzukriegen wenn beide kugeln drauf sind. Bei einer könnts problematisch werden weil sich des ding irwo einklemmen kann. DAnn würd ich auf alle Fälle des ding rausholen lassen wenn du selber nimmi drankommst.Ich würds auf alle Fälle ncohmal selber probieren, da der Besuch beim Onkel Doktor nämlich nicht von der KK bezahlt wird

grüssle jacky

isa89
Beitragsersteller

danke....hab alles daran gesetzt um es alleine rauszubekommen, nachdem ich gelesen hab das, das die kk nicht übernimmt. das wusste ich übrigens nicht, vondaher war die info sehr hilfreich...hatt auch endlich geklappt nach tagen....wurde ja auch zeit....vielen dank

DarkestAngel  18.08.2009, 16:56
@isa89

wie hast dus denn geschafft?

ja piercings und kk das ist sone sache... wenns nach der geht sind sämtliche schäden wegen piercings oder sonstigem körperschmuck selbst verschuldet

isa89
Beitragsersteller
@DarkestAngel

jeden tag...., kopf nach oben, unten, rechts und links, dabei so bissel mein hals bzw.speiseröhre massiert, damit ich das quer steckengeblieben piercing vllt bissel gerade drehen kann und ordentlich trocken brot und toast gegessen...tag für tag.....und dann hab ich das gleiche vorgestern auch gemacht und hab mir aber mit trocken toast mein mund so voll gestopft bis es net mehr ging.....boar und dann war die erleichterung da....es hat geklappt...nur war es soviel toast das ich anfangs dachte das bleibt mir jetzt auch noch im hals stecken....haha....jetzt is mein hals zwar voll entzündet aber das is das wenigste problem...bin echt froh den dreck da raus zu haben...und von toast hab ich ersmal auch genug....8) ja das mit der kk is echt gut zu wissen, da hab ich wieder was dazu gelernt 8) danke

DarkestAngel  22.08.2009, 10:34
@isa89

na da hast aber auch was durchgemacht XD in zukunft drauf achten dass du die Kugel nicht verlierst XD

user8787  10.02.2016, 12:41
@isa89

Wenn du einen Fremdkörper im Hals stecken hast ist das ein Fall für einen Arzt und wird auch von deiner Krankenversicherung gezahlt.

Iss viel trockenes Brot, dann rutscht es runter

isa89
Beitragsersteller

habs ja mit toastbrot probiert, keine chance...

Bestimmt löst sich das irgendwann. Viel Wasser trinken, damit es weggespült wird.

Kann sein, aber nicht grad angenehm. Ausserdem steckts dann wohl irgendwo anders fest. :D

isa89
Beitragsersteller

ja das wäre dann vielleicht auch net so gut 8)

Würde ich nicht ausprobieren! Möglich ist alles!