hackfleisch, aber auf welcher stufe?

3 Antworten

Bei meinem E-Herd gibt es 3 Stufen - 3 ist das höchste. Da ich meistens eine antihaftbeschichtete Pfanne benutze, brate ich auf 2,5 an und lass es bei 2 fertig garen.

ichhaltnummer2
Beitragsersteller

okay, dankeschön :)

Höchste Stufe die Platte Stellen etwas Olvienöl rein ,warten bis es anfängt leicht zu "Rauchen" . Dann Hackfleich rein und Anbraten. Beim anbraten kann man dann ( wenn das Fleisch in der Pfanne ist) auf Mittlere Stufe Stellen.dauert dann etwas länger aber damit kriegt man auch das Hackfleisch gar.

ichhaltnummer2
Beitragsersteller

ich weiß ,wie man hackfleisch brät, aber dankeschön :) besser zu viel als zu wenig ;)

Auf 3 schalten und braten lassen !!!