Hacker. Was tun?

4 Antworten

Auf ein AntiViren-Programm würde ich mich in so einem Fall sicher nicht verlassen. Führe sicherheitshalber eine saubere Windows-Neuinstallation über einen zuvor erstellten Installationsdatenträger durch. Ändere außerdem alle deine Passwörter über ein anderes Gerät.

Cebbsen
Beitragsersteller

Danke mach ich aber wie kann ich meine Account wieder entsperren? Der Typ hat meine Account gesperrt auch wenn es zum Glück nur Facebook war

Lukas  15.11.2021, 01:09
@Cebbsen

Wenn du versuchst dich einzuloggen, sollte doch denke ich angezeigt werden, wie du wieder Zugriff auf deinen Account erhältst.

Cebbsen
Beitragsersteller
@Lukas

Habe schon drauf geachtet da kommt permanent „ihr Account wurde gesperrt versuche sie sich anzumelden wenn sie die email bestätigen“. Ich versuche die email zu bestätigen und dann kommt genau das gleich. Ich hab auch schon geguckt ob das die richtige Facebook Seite ist und es ist die richtige

Lukas  15.11.2021, 01:38
@Cebbsen

Kannst du mal einen Screenshot machen von dem was kommt, wenn du versuchst, dich einzuloggen?

Cebbsen
Beitragsersteller
@Lukas

Würde ich machen jedoch setzt sich grad mein pc neu auf xD

Wenn jemand deine Accounts knackt findet McAffee auch nichts.

Hast du dir irgendwo angemeldet in letzter Zeit?

Möglich wäre auch ein Keylogger den sollte ein Antivirenprogramm aber eigentlich finden.

Änder deine Passwörter von einem anderen Gerät aus und danach setzt du dein Handy oder Pc neu auf.

Cebbsen
Beitragsersteller

Daran habe ich auch gedacht jedoch dachte ich es gibt einen anderen Weg der nicht so mühsam ist

Lad Kasperky runter gibt 30 Tage Premimum gratis. Dann Malewarebytes Antimaleware. Dann änderst Passwörter. Dann machst da wo möglich und wichtig 2FA an.

Hacks läd man nicht runter... Wenn du ein virus runterlädst beeinflusst das deine accounts egtl nicht ... Accounts heißt was für accounts ?

Cebbsen
Beitragsersteller

Nein ich habe eine Datei herunter geladen und gestartet ist nix passiert habe es wieder gemacht und es ist wieder nix passiert dann dachte ich es geht nicht und habe damit nix mehr gemacht. Und mir Accounts meine ich sowas wie wallet Facebook und Ubisoft

Cebbsen
Beitragsersteller
@Lemonofludus

also In meinem Verlauf sind auch russische Videos aufeinmal wo die Person irgendwas erklären