Lifeboat-Minecraft-Pe Server Kosten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du! Der LBSG Server ist völlig kostenfrei, du musst dir keine Sorgen um dein Geld machen :) Allerdings kann man sich sog. Premiumaccounts für echtes Geld auf deren Website kaufen. Eine Gefahr, dass du ausversehen Geld ausgibst, besteht also nicht!

Viel Spaß!


ilol123 
Beitragsersteller
 27.12.2014, 12:58

Dankeschön

0

Keine Ahnung aber kannst mir helfen ? Wenn ja aber wie kann man sich dort regestrieren ??? Bei steht immer das ich schon einen acc habe aber das stimmt nicht !!!


ilol123 
Beitragsersteller
 27.12.2014, 12:58

Gerne, du musst wenn du auf die liefboat gejoint bist eingeben : /register (irgendein Passwörter z.b 123 oder so) und dann musst du deine e-mail angeben ( ich hab hier nicht meine richtige angeben einfach aus Datenschutz, die schicken dir eh nur ne Mail wenn du vip werden willst glaub ich denn ich hab auf der Fake e-mail Adresse noch keine e-mail bekommen).Nun bist du registriert um jetzt zu spielen einfach dein Passwort in den Chat schreiben.NICHT /LOGIN VOR SCHREIBEN, DASS IST SCHWACHSINN VON LIFEBOAT! ! Nun kannst du einfach auf eine map können und spielen.Ps.Falls du mich mal siehst ich heiße dort freakygirlyfan. Hoffe ich konnte dir helfen.

0
Hartcore  04.01.2015, 12:39

Aber bei mir steht ich bin schon eingeloggt/:

0
ilol123 
Beitragsersteller
 31.01.2015, 13:25
@Hartcore

Dann gibt es deinen Minecraft Namen schon-> Name ändern LG ilol123

0