Lifeboat-Minecraft-Pe Server Kosten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du! Der LBSG Server ist völlig kostenfrei, du musst dir keine Sorgen um dein Geld machen :) Allerdings kann man sich sog. Premiumaccounts für echtes Geld auf deren Website kaufen. Eine Gefahr, dass du ausversehen Geld ausgibst, besteht also nicht!

Viel Spaß!

ilol123
Beitragsersteller

Dankeschön

Keine Ahnung aber kannst mir helfen ? Wenn ja aber wie kann man sich dort regestrieren ??? Bei steht immer das ich schon einen acc habe aber das stimmt nicht !!!

ilol123
Beitragsersteller

Gerne, du musst wenn du auf die liefboat gejoint bist eingeben : /register (irgendein Passwörter z.b 123 oder so) und dann musst du deine e-mail angeben ( ich hab hier nicht meine richtige angeben einfach aus Datenschutz, die schicken dir eh nur ne Mail wenn du vip werden willst glaub ich denn ich hab auf der Fake e-mail Adresse noch keine e-mail bekommen).Nun bist du registriert um jetzt zu spielen einfach dein Passwort in den Chat schreiben.NICHT /LOGIN VOR SCHREIBEN, DASS IST SCHWACHSINN VON LIFEBOAT! ! Nun kannst du einfach auf eine map können und spielen.Ps.Falls du mich mal siehst ich heiße dort freakygirlyfan. Hoffe ich konnte dir helfen.

Hartcore  04.01.2015, 12:39

Aber bei mir steht ich bin schon eingeloggt/:

ilol123
Beitragsersteller
@Hartcore

Dann gibt es deinen Minecraft Namen schon-> Name ändern LG ilol123