Habt/hattet ihr schonmal Herzrhythmusstörung?

3 Antworten

ist bei mir nd diagnostiziert aber mir kommt vor ich hab das aber bei mir ist es so 2 mal in der Woche war noch nie beim Arzt damit.
Bin weiblich 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finnsko288
Beitragsersteller

Bei mir ist das dann 1 mal im Monat vielleicht kurz so ein komisches Gefühl und wenn ich an mein Herz Taste schlägt es kurz langsam und dann wieder schnell

Hi5412  20.07.2024, 13:18
@Finnsko288

Ja so was hab ich nur schlimmer und 2 mal die Woche ca

Finnsko288
Beitragsersteller
@Hi5412

Wie meinst du das mit schlimmer also was hast du?

Ja. Deshalb war ich schon zweimal im Krankenhaus und nehme Tabletten.

Hallo..Ja hatte ich gehabt.

Nein das ist normal ,und du musst nicht zum Arzt um das abzuklären,denn 1 mal im Monat...ist nix😎

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich da durchkämpfen 🌈