Habt/hattet ihr das?

5 Antworten

Ja, das kommt definitiv vor- als Kind häufiger als Erwachsener selten. Bei echter Influenza - einer starken, Grippe -hat es sogar so begonnen.

Ist mir zum Glück noch nie passiert aber es kam schon mal vor das ich einen Würgereiz bekam als der Husten zu schlimm wurde

Ich habe das bei Erkältung mit starkem Husten, durch den Schleim leider regelmäßig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Altenpflegerin

Hatte das als Kind oft, seit 10 Jahren aber nicht mehr

Als Kind vielleicht, als Jugendlicher oder Erwachsener nicht.