Habt oder könnt ihr irgendein Musikinstrument spielen?

6 Antworten

Hallo;)

Ja, ich liebe Musik. Und spiele am Liebsten Klavier und singe ect. :)

M

Im Kindergarten habe ich klassisch angefangen Blockflöte zu spielen, was ich drei Jahre lang gemacht habe. Dann aber der 3. Klasse in der Schule zwei Jahre lang Klarinette.
Erst vor kurzem habe ich wieder angefangen selber ein Instrument zu spielen, die Tin Whistle. Ich hab auch seit 6 Tagen eine Westerngitarre welche ich angefangen habe zu lernen, aber von können kann man da noch nicht ansatzweise sprechen.

Finnn0152
Beitragsersteller

Okay, cool, würde auch gerne Gitarre spielen können

xmag1  21.12.2023, 12:31
@Finnn0152

Wie gesagt, von können kann man nicht reden. Ich bin noch nicht in der Lage einen Song zu spielen, aber jetzt sind ja Ferien und ich hab viel Zeit zum üben.

Ich hab von der 2 bis Ende der 4 klasse Gitarrenunterricht gehabt und von der 5 bis zur 6 Klasse Klarinettenunterricht.

Aktuell spiele ich jetzt ein Instrument außer ab und zu mal Keyboard…

Finnn0152
Beitragsersteller

Nice, würde auch gerne Gitarre spielen können :)

Ja ich kann klarvier spielen aber nicht so gut paar Lieder. Happy Birthday, kling Glöckchen, alle meine Händchen, italienische national Hymne, Bruder Jakob

Ich spiele E-Gitarre, Bass, Klavier und Klarinette. Dass ich das kann, würde ich aber nicht behaupten.

Finnn0152
Beitragsersteller

Haha okay