Habt jemand erfahrungen mit tampons in der nacht, ist es empfehlenswert?

2 Antworten

Ich bin kein Freund von Tampons.

Bei mir ist es so, dass die die Vagina austrocknen und dann krieg ich Infektionen. Und über Nacht wo die länger drin ist, ist das noch schlimmer.

Außerdem fühle ich mich damit so "ausgestopft".

Ausgelaufen sind die Dinger in der Nacht auch immer bei mir.

Ich habe vor 6 Jahren begonnen auf Menstruationstasse umzusteigen und könnte es mir nicht mehr anders vorstellen. Klappt am Tag und in der Nacht gleich gut :)

Hatte nie Probleme mit Tampons über Nacht, hab ganz normale genommen oder die kleinen und vorsichtshalber noch ne Einlage mit rein