Habt ihr zurzeit auch so viele Waldschaben bei euch?

1 Antwort

Ich hatte auch paar Male schon den freudigen Kontakt mit Waldschaben. Genauso wie du absolut angeekelt und dann beruhigt. Letztes Mal hatte ich die "Gemeine Waldschabe" bei mir und nicht die "Bernstein-Waldschabe" und war erfreut als ich merkte, dass auch das keine Kakerlake ist. Also so langsam werde ich auch ein Insektenexperte.

Ich hatte nämlich nach schwarzen Streifen am Kopf gesucht, aber der Kopf der Gemeinen Waldschabe ist komplett schwarz, also war ich beunruhigt und wusste nicht was das jetz bedeutet haha.