Habt ihr während einer Schulaufgabe mal abgeschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Immer, wenn der Lehrer weg sieht! Ich bin nicht schlecht oder so, abermeine Freundin ( Banknachbarin zugleich) hat einen 1,0 schnitt und das lass ich mir nicht entgehen, da nicht ein paar ,,Informationen“ zu holen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic
Ja

Ja natürlich. Zu müde. Vergessen. Nicht verstanden. Zu spät von der Hausaufgabe erfahren. Und und und…

Ja

Ja, auf jeden Fall!

Man kommt nicht immer mit, plus manchmal geht alles zu schnell, weil man etwas länger braucht um es zu verstehen.

Da habe ich meist abgeschrieben.

Aber sonst selbstständig gearbeitet!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Sonst wäre ich sitzen geblieben. Neben mir saß ein kleiner Einstein.

Ja

Hallo!

Ja, ich habe schonmal eine Aufgabe abgeschrieben. Da ich diese nicht verstanden habe. Und ich denke, dass jeder schonmal irgendeine Aufgabe abgeschrieben hat.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻