Habt ihr vielleicht (einfache) Englischbücher die nicht mehr als 100 seiten haben für 7.klässler?

1 Antwort

Sharon Lee & Steve Miller: The Gate that locks the Tree - eine Kurzgeschichte aus dem Liaden-Universum (SciFi); insgesamt 94 Seiten. Zu dem Buch gibt es auch eine Leseprobe bei Amazon; falls Du Dir vorher einen Eindruck über das Sprachlevel und die Geschichte selbst verschaffen möchtest. Ich denke, sie sollte für 13- oder 14-jährige Leser durchaus geeignet sein.

Abdulfragt
Beitragsersteller

DANKE!!