Habt ihr viel Ahnung von Dart?

5 Antworten

Nicht sehr viel. Ich weiß, dass es 301, 501 701 gibt und dass runtergezählt wird. Dass man genau auf 0 ausmachen muss, dass es double und triple Kreise gibt und dass ein Bulls Eye 25 Punkte gibt und in der Mitte das Bulls Eye 50. Ich weiß nicht ob ich jetzt Experte bin... Ich denke, es gibt Leute die haben mehr Ahnung vom Dart als ich, aber auch Leute mit weniger Ahnung.

Ich habe früher mit Freunden immer Dart in der Kneipe gespielt und auch schon manchmal WM geschaut.

War schon bei einigen Profi Turnieren als Zuschauer inkl. WM im Ally pally.

Spiele auch selbst hin und wieder. Aber man muss halt regelmäßig Zeit investieren um wirklich besser zu werden.

Leider nein.🤭Finde es allerdings einen tollen Sport und schaue auch Darts wenn es im TV kommt.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈

Als Zuseher habe ich genug Ahnung würde ich sagen. Als Spieler leider nicht, da ich aus gesundheitlichen Gründen schon lange nicht mehr gespielt habe