habt ihr verbesserungs vorschläge?

2 Antworten

Sie sind richtig schön geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

animesucht519
Beitragsersteller

danke :D

Bruh sieht voll gut aus,mann sollte bloss mehr details reinmachen und die striche verfeinern 👍🏻

animesucht519
Beitragsersteller

und bin halt auch nen junge und kenne keinen anderen jungen der zeichnen kann

Nelle14  25.07.2024, 17:06
@animesucht519

hä bruh bist voll gut ,ist doch gut das nd viele jungs zeichnen so musst du dich nd von anderen jungs runter machen

animesucht519
Beitragsersteller

ja ich muss das mal machen :D danke kannst du eraten aus welchen animes di charaktere sind ?

Nelle14  25.07.2024, 17:04
@animesucht519

ja kenne zumindest die zweite ist so nh serie auf netflix glaube weis aber den namen nd 😂😅

animesucht519
Beitragsersteller
@Nelle14

ja der dritte ist the quintessional quintuplets

der zweite komi can't communicate

der vierte angels of death der erste auch angels of death