Habt ihr Tips für einfache un-aufwändige Spiele für Kinder auf einer Familienfeier?

1 Antwort

Spiele Stationen wo man sich einen Stempel abholen kann wenn man die Aufgabe erledigt hat. Hat man alle Aufgaben erledigt gibt man den Pass ab und bekommt eine Kleinigkeit

Was du da machst hängt vom Alter der Kinder ab. Wie unten schon genannt bieten sich da Dosenwerfen, Kegeln, Eierlauf , Sackhüpfen, Bild machen, Dinge ertasten etc. an.