Habt ihr tipps zum abnehmen?

2 Antworten

Solltest du Süßigkeiten im Laufe des Tages essen, dann ist es schon sehr sehr gut fürs Abnehmen, wenn du das total sein lässt.

naja und Alkohol ist natürlich auch nicht toll und süße Getränke sind gleich überhaupt nicht empfehlenswert.

das war jetzt so ganz allgemein und speziell könntest du dich ja mal mit diesem Intervallfasten beschäftigen.

Das bringt eine Menge an Gewichtsverlust. man sollte es aber auch lange durchführen.🫄

nein, ich versuchs selber seit jahren und nichts funktioniert und ich hab einfach immer hunger und alles was angeblich satt machen soll ohne dick zu machen, macht mich null satt und am ende ist die tiefkühlpizza oder die lasagne wieder im ofen, ich esse sie und dann bin ich satt, es ist zum verzweifeln.

Annonym325
Beitragsersteller

Versuch es dann einfach mit nur einer Mahlzeit am Tag zb eine Pizza wenn sie dich satt macht oder trink Wasser hilft gegen das Hunger Gefühl