Habt ihr Tipps wie ich eine Frau wieder vergessen kann?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich hart an, aber du musst einen klaren Cut machen, ansonsten zieht sich dein Leiden ganz lang wie ein Kaugummi.

Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Auch wenn es unendlich schwer fällt. Du wirst daraus lernen und stärker werden.

Und P.S: Es ist nicht ratsam eine Frau als "eine" Freundin zu suchen. Denn das geht du 95 % in's Auge. Und du kannst dir sicher sein: In ihr Auge geht es zu 100 % nicht. 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yellow20
Beitragsersteller

xD