Habt ihr Tipps wie ich das perfekte Graffiti Tag aufbaue?

farbwasser  05.08.2024, 23:20

Was verstehst du unter perfekt?

FrxgeAntwxrt
Beitragsersteller

ah hallo farbwasser ich kenn dich schon aus vielen anderen Fragen. Ich meine ich will taggen lernen da taggen meine größte Schwachstelle ist. Perfekt= Eins das nicht scheiße aussch

2 Antworten

Hmmm ... keine Ahnung. Ich würde sagen, recherchiere. Such dir Bilder, vielleicht bei Pinterest, und mach eine Sammlung von deiner Meinung nach guten und schlechten Tags. Und dann analysiere, was gut und was schlecht an denen funktioniert. Vielleicht findest du ja Gemeinsamkeiten.

Aus dem Grafik-Design kommend würde ich jetzt höchstens noch raten, dass dein Tag ja wie ein Logo ist. Es braucht Wiedererkennungswert. Es muss klar und prägnant sein. Mut zur Reduktion! Das hilft auch in den allermeisten Fällen.

farbwasser  07.08.2024, 07:52

Dem schließe ich mich an🔥

Such dir erstmal den Tag aus also was du schreiben möchtest. Sagen wir jetzt Z.B.: du nimmst JPG.

jetzt musst du ausprobieren.

Hast du eine gute Form gefunden kannst du noch kleine Striche in den Tag machen die verdeutlichen das das Tag sich bewegt

LG