Habt ihr Tipps, wie die Brüste schneller erwachsen?

9 Antworten

Huhu,

dass man in jungen Jahren vielleicht noch nicht sofort eine große Oberweite hat, ist völlig normal. Und auch wenn sie klein bleiben sollte, ist das nicht schlimm. A ist sehr verbreitet, eine völlig normale und auch schöne Größe. Sowohl kleine als auch große brüste sind begehrenswert. Es gibt sie in allen Formen, Farben und Größen und keine ist schlechter als die andere :) Du solltest dich deshalb nicht verrückt machen oder unwohl fühlen, denn das musst du nicht.

Du kannst an deinem Wachstum nichts verändern oder verschnellern außer mit passenden Hormonen, die auch negative Auswirkungen haben können und sowieso immer nur vom Arzt verabreicht/angeordnet werden und selbst dann ist nicht sicher, ob's auch die Brüste betrifft.

Genetik lässt sich nicht ändern :)

Ich bin sicher du hast eine total tolle Oberweite, für die du dich nicht schämen musst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Ich kann dich dahingehend beruhigen das Brustwachstum geht bis ins 21. Lebensjahr.

Meistens kommt es in Schüben.

Später können dann auch noch Veränderungen durch Gewichtszunahme und Schwangerschaft(en) dazukommen.

Also mach dir keinen Kopf, alles wird gut.

Abgesehen davon wär es wichtig das du dich nicht auf die Brüste reduzierst.

Noch ist der Charakter wichtiger als die Boobs. Entscheidend ist die Frau dahinter.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dir ein wenig geholfen zu haben, lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir Tipps zu geben

Einfach warten wachsen auf jeden fall noch.

Und ist doch nicht schlimm das du erst 70a hast jede brust ist schön egal wie gross

Hab 75a bin auch 14 ,die sind innerhalb 3wichen sehr schnell gewachsen. Das war bei meiner Schwester auch sie hatte erst nix und 20tahe später konnte man bei ihr 65a sehen

Bin 14w

Lovi123153
Beitragsersteller

Okay, das ist ja krass wusste gar nicht dass sowas so schnell gehen kann. War dann wahrscheinlich ein Wachstumsschub. Hoffe ich bekomme bald auch einen

Das Problem haben viele Mädchen in deinem Alter. Da hilft leider nur warten, alles andere könnte in eine ungesunde Richtung gehen.