Habt ihr Tipps, was ich morgen anziehen könnte?

Bin übrigens weiblich :)

3 Antworten

Süß! 😅 Ich bin jetzt schon aufgeregt, dabei hab ich meine erste Veranstaltung am 28.2. 🙈😅

Zieh einfach das an, worin du dich am wohlsten fühlst. Dann geh es dir gut und du bist entspannter und dann bist du auch nicht so aufgeregt. Sei so, wie du bist und dich am liebsten magst!

Und dann ganz viel Spaß morgen!! Genieße es! 🙌

Eine Uni ist kein Ball, da zieht man eigentlich ganz "normale" Kleidung an, wie zum Spazieren Gehen, Einkaufen, Freunde Besuchen usw.

meine schwester hat nächste woche auch ihre aller erste präsenzstunde in der uni haha :))

also was vielleicht ganz cool aussieht aber nicht zu aufgesetzt (und wenns kalt genug ist): son oversized Mantel oder Lederjacke mit nem schwarzen oder grauen oder einfach deinen lieblingshoodie, paar auffällige Ohrringe, Unauffällige Anzugshose, und sneaker vielleicht?