Habt ihr Tipps was ich ihn schreiben soll und wie ich ihn das noch erklären soll ?

2 Antworten

Erkläre ihm die Entscheidung deiner Eltern und wie du damit umgehen sollst und sage ihm, das du ihn liebst aber nicht mit ihm zusammen sein kannst. Starte am besten mit etwas wie.

Ich muss dir etwas sagen/erklären

Begründe erstmal das es ein Problem gibt das deine Eltern das Handy abgenommen hat und daher nicht mehr antworten kannst und das du nur für den Tag das Handy deiner Freundin benutzt. Sage ihm das du Hausarrest hast und das du ihn liebst egal was passiert. Auch wenn die Eltern ein Keil zwischen euch schieben möchte.