Habt ihr Tipps in diesem Moment?

1 Antwort

Also..... ein Schulleiter der Angst vor einer Lehrkraft hat..... das wäre mir neu.

Eigentlich sollten sie sich alle vor der Behörde fürchten.

Ich würde dies nicht ohne weiteres so stehen lassen und die Behörde kontaktieren, auch wenn du eine neue Lehrkraft hast.

Du brauchst vor den Lehrern keine Angst zu haben. Es gibt immer eine Instanz an die man sich wenden kann.

Wenn du frühzeitig dein Profil wechseln möchtest und es Kapazitäten in den anderen Klassen gibt, sollte dies kein Problem darstellen.

Inkognito-Nutzer   03.09.2024, 00:35

Erstmal vielen Dank!

Das Problem ist, der Schulleiter ist sehr jung und neu, keiner der Lehrer hat wirklich Respekt vor ihm und viele Eltern haben schon probiert mit ihm darüber zureden, er hat sehr ängstlich gewirkt und Besserung versprochen, die vielleicht eine Woche anhielt.

Ein Lehrer hat sich auch so Sorgen gemacht, dass er auch Druck auf sie ausgeübt hat, nur ist der leider nicht festangestellt und darf sich nicht zuviel erlauben. Deshalb sind wir ihm auch so dankbar!