Habt ihr Tipps für eine gute Rezepte-App?

1 Antwort

Ja, hier sind einige Empfehlungen für gute Rezepte-Apps, die dir neue Inspiration für deine Kochkünste bieten können:

Yummly: Diese App bietet personalisierte Rezepte basierend auf deinen Vorlieben und Einschränkungen. Du kannst auch die Nährwerte der Gerichte anzeigen lassen.

Kitchen Stories: Diese App bietet eine Vielzahl von Rezepten mit detaillierten Anleitungen und Videos. Du kannst auch Einkaufslisten erstellen und Rezepte speichern.

Tasty: Diese App von Buzzfeed bietet eine große Auswahl an Rezepten, die einfach und lecker sind. Du kannst auch nach verschiedenen Kategorien suchen und die Nährwerte der Gerichte anzeigen lassen.

Allrecipes: Diese App bietet eine riesige Sammlung von Rezepten aus der ganzen Welt. Du kannst Rezepte speichern, bewerten und kommentieren.

Food Network Kitchen: Diese App bietet Rezepte von bekannten TV-Köchen und Experten. Du kannst auch Live-Kochkurse und Kochshows ansehen.

Diese Apps können dir helfen, neue und leckere Gerichte zu entdecken und gleichzeitig die Nährwerte im Auge zu behalten. Viel Spaß beim Kochen!