Habt ihr Tipps?

4 Antworten

Mit der app geht das mittlerweile wirklich gut man muss sich auch gut mit der App auseinandersetzen um die Sichtweise zu verstehen. Und man muss sich alles sehr genau durchlesen. Teilweise hat man das Gefühl die denken sich extra fragen und formulierungen aus das man sich falsch entscheidet.

Wie viele andere hier auch schon gesagt haben kannst du sehr viele Aufgabe schon mit dem Hausverstand lösen und die anderen muss man einfach auswendig lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel üben. Ganz oft.

Die meisten Fragen kann man mit Hausverstand beantworten.

Such dir die paar Fragen heraus, die in dem Kontext bzw mit dem angegebenen Bild wenig bis keinen Sinn machen und lerne diese Auswendig.

Hatte bei meiner Fahrschule das Problem, bei einigen Fragen wollten die einen Klugscheißer, bei anderen Fragen nicht.

Da half nur die paar Fragen auswendig lernen ._."