Führerschein Theorie Prüfung echt so schwer?!

5 Antworten

Einfach viel lernen dann ist theorie nicht schwer Wenn du fahren kannst und Parken dann ist Praxis auch einfach

Ich hab auch ein Buch bekommen, hab es aber nie durchgelesen nur Bremsweg, anhalteweh jmd Reaktionsweg, den Rest habe ich einfach durch viele bogen im Internet gelernt

ich hab es mir damals einmal durchgelesen, die paar fehler hinterher 15min gelernt und dann war es das für mich mit vorbereitung. am nächsten tag bei der prüfung mit null fehlern raus und war fertig mit dem fragebogen, bevor der prüfer mit austeilen in der letzten reihe angekommen war.

schwer? nein. entweder du hast die paar festen zahlen im kopf und verstehst rechts vor links, oder eben nicht.

Cecilia228
Fragesteller

okey dankeschön :)

Theorie fand ich gar nicht schwer. Ich hab geübt und diese Probeprüfungen gemacht und habe schlussendlich die Theorie mit 0 Fehlerpunkten bestanden.

Praxis kommt auf deine Fahrkünste an. Man muss lediglich ohne große Patzer fahren, ich finde das nicht so leicht, aber das ist individuell sehr unterschiedlich.

ne das geht eigetlich. mach aber auf jeden fall probebögen bevor du dich anmeldest, damit du sicher sein kannst nicht 2 mal machen zu müssen.

Also du machst ja für PKW..!?

Da brauchst du nix im Buch lernen..!! Übe mit den Bögen, heut zu Tage sind die doch online... Da kannst du so viel üben.. Meine Theorie Prüfung hatte ich in 10 Minuten durch.