Habt ihr Tagesziele auf GF?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erst seit heute Mitglied der GF Community aber ich denke ich werde mir keine solche Ziele setzten 😊

Ich möchte mit dem Flow gehen und das machen worauf ich Lust habe weil ich denke, das bei solchen Zielen auch die Qualität der Antwort oder der Frage leiden kann 🤔

Nein, ich nehme mir nix vor was in diese Richtung geht

Sowas mache ich nicht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nee, habe ich zum Glück nicht. Will mich ja nicht stressen...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Naja, halt die täglichen Missionen machen

Mir reichen die täglichen Missionen von GF, da mache ich mir nicht auch noch selbst welche.