Habt ihr Störfaktoren bei eurem Partner, wie geht ihr damit um?

3 Antworten

Ich glaube niemand ist zu 100% glücklich mit den Eigenschaften seines Partners. Man muss sich eben fragen, ob man mit den Nacken auf Dauer leben kann.

Meine Frau zb. ist die Unpünktlichkeit in Person. Da hat es gerade am Anfang schon ein paar Mal gekracht. Aber es wäre kein Trennungsgrund gewesen. Mittlerweile hat es sich ganz gut eingependelt.

Störfaktoren - wie sich das anhört dasn mensch mit seinen eigenheiten entw es passt mit mir und meinen Eigenheiten überein oder halt net und selbst wenn net wertets keinen von uns beiden auf oder ab

Ja. Bei ihm kommt der Jäger und Sammler durch. Er kann alles gebrauchen und hebt jeden Mist auf. Damit macht er mich regelmäßig wahnsinnig.