Habt ihr schreibideen?

Asurox1986  02.07.2023, 16:31

Was möchtest du denn Schreiben? Ein Gedicht, einen Aufsatz, ein Buch? Etwas mehr info wäre sicher hilreich.

Monaforever
Beitragsersteller

Ein schöner spruch

Janaki  10.05.2024, 21:04

Danke für den Stern!

Monaforever
Beitragsersteller

Gerne!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"More often than you realize it, the world is shaped by two things—stories told and the memories they leave behind.” - Vera Nazarian: Dreams of the Compass Rose, 10th anniversary edition (Kindle-Ausgabe, Position 3.890)

Dt.: Öfter als Du glaubst, wird die Welt von 2 Dingen geformt: Den erzählten Geschichten und den Erinnerungen, die sie zurücklassen.

Ich denke, das ist ein netter Spruch, den Du als Motto - und vielleicht auch als Idee oder Inspiration - für eine eigene Geschichte nehmen könntest.