Habt ihr schonmal während einem Test geweint?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jap, hatte in einer Mathearbeit einen kompletten Blackout und hab deswegen angefangen zu heulen...

Nein

Nach einem schon, während einem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schülerinn
Ja

Jaaa...Ich glaub ich war krank oder so,und hatte nicht mehr geschafft alles nachzuholen und wusste dann gefühlt nichts...Naja passiert🙈

Und du?

LG 🙈

Thisgirl7892
Beitragsersteller

Ja erst neulich weil wir eine Mathe ex geschrieben haben und ich garnichts aufs Blatt schreiben konnte🫠

Nein

Ich war aber, bei einer Klausur während der Ausbildung kurz davor auszuflippen und das im Fach Mathematik! Als ich dann abgeben musste, dachte ich: "Das wird bestenfalls eine 5+!" Dabei mag ich Mathe sehr! Es war dann eine 4- oder so! Mein Lehrer sagte mir, ich hätte mehr lernen sollen und er hatte Recht, ich habe zu wenig Aufgaben gemacht zum üben!