Habt ihr schonmal Rassismus erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich würde es nicht Rassismus nennen, aber Ausländerfeindlichkeit aufjedenfall.

Nein

Im realen Leben hat mich noch niemand rassistisch behandelt. Es kann gut sein, dass es Menschen gab, die mich wegen meiner Herkunft schlechter behandelt haben, aber da habe ich es nicht bemerkt.

Im Internet bin ich aber schonmal auf Griechen Feindlichkeit gestoßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍
Ja

Oft genug im Leben, genauso mein Mann und meine Geschwister und seine Geschwister

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Based58
Beitragsersteller

Woher kommen sie wenn ich fragen darf

Ja

Interessiert mich aber eh nicht, zeigt einfach nur wie arm der eigentlich dran ist. Sind arrogante, sie denken sie wären besser.