Habt ihr schonmal Rache genommen?

Bitte nur ernste Antworten

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, leider ist es so das es heutzutage die einzige Form von Gerechtigkeit ist.

Ein paar Beispiele:

Mein Nachbar hat mir ein Paket geklaut. Es war ein Laptop im wert von 700 Franken. Meine Nachbarin hat ihn gesehen und ich weiss 100% das es er war. Als ich ihn darauf ansprach hat er aggressiv reagiert und gedroht. Weder die Polizei noch der Paket Zusteller könnte etwas machen. Also ging ich zum Hauptverteiler und unterbrach den Neutralleiter. Das hat zur Folge das auf den Steckdosen bis zu 400v sind und alle geräte Kabutgehen. Habe dann den Neutralleiter wider angeschlossen und gewartet bis er aus seiner Wohnung kommt. Ich wartete mit einer Dose Bauschaum auf ihn und habe ihn ordentlich ausgeschäumt.

Ein Arbeitskollege wollte immer Seine Fehler mir in die Schuhe schieben und meine Fähigkeiten anzweifeln und wollte das ich gekündigt werde. Also bin ich eines Samstags auf die Baustelle und habe an den Orten wo er Arbeitete überall Fehler eingebaut und leere Bierdosen hingestellt. Am Montag habe ich dann mein Chef angerufen und ihm gesagt das ich ihm etwas zeigen will und Ihm meine einwandfreie Arbeiten gezeigt und die Arbeiten vom Arbeitskolegen. Als er dazukam war er ordentlich aggressiv und ich habe ihn das solange provoziert bis er mich angegriffen hat. Dann habe ich mich aus Notwehr gewehrt und er wurde Fristlos entlassen.

Mein Sohn, damals 10 wurde immer wieder von 2 14 Jährigen geschlagen und bedrängt. Weder die Schule noch ein Gespräch mit den Eltern hat etwas gebracht. Also Knüpfte ich mir die beiden vor und sagte wenn es nochmals vorkommt wird es böse enden. Seither hat mein Sohn ruhe von ihnen. Sein Vater kam zwar noch zu mir ins Treppenhaus um Radau zu machen, wir könnten ihn aber erfolgreich wegjagen.

Manchmal muss man selbst handeln weil es heutzutage nichts bringt auf die Justiz zu vertrauen oder den normalen Dienstweg zu gehen. Und man kann es sich nicht erlauben sich auf der Nase herumtanzen zu lassen

Nein. Denn das kann bös nach hinten losgehen.

Wenn mir jemand Schlechtes wollte, dann weiß ich, dass es mir besser geht als demjenigen. Der ist ja hilflos und muss sich irgendwie in Szene setzen / Gehör verschaffen. Mit etwas, was wirklich lächerlich ist. Da kann ich drüber stehen

und weiß, dass es mir besser geht als dem.

Nein noch nicht, aber ich hätte einige Gründe dafür es zu tun.

Nein. Ich hatte bis jetzt noch keine Veranlassung dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das kostet zuviel Energie und Nerven. Stress macht krank.