Habt ihr schonmal Nudes getauscht?

7 Antworten

Ja, habe ich, aber kann es weder empfehlen noch davon abraten, das muss jeder für sich wissen.

Ja habe ich schon öfter, kann es von meinen Erfahrungen weiter empfehlen

Ich habe es schon mal gemacht und würde es auch immer wieder tun. Weiterempfehlen tue ich auch

Habe ich nie gemacht und werde ich nie.

Mit 13 wurde mir in der Schule mal mein Handy geklaut und intime Fotos von meiner Partnerin und mir wurden veröffentlicht.

Aus dem Fehler habe ich gelernt.

nein

und ich rate jeder/m es nicht zu tun !

----

(Irgendwann gibt es eine Peniserkennungssoftware und dein Johannes kann dir persönlich mit Namen zugeordnet werden !)