Habt ihr schonmal mit euer besten Freundin zusammen mastrubiert?

4 Antworten

Ja, wenn sie bei mir übernachtet oder ich bei ihr dann duschen wie zusammen und kuscheln dann unter der Decke und helfen uns gegenseitig.

Ja, als wir noch total unerfahren waren bei einer Übernachtungsparty 🤷🏼‍♀️

patrim  26.05.2024, 22:55

Und wie kam es dazu?

LauraBerlin135  26.05.2024, 22:57
@patrim

Kurzfassung: wir haben über Jungs geredet und kamen dann so auf Fantasien und sowas und dann kam irgendwie eins zum anderen 😀

ich bin w 16 und ja ab und zu wenn wir uns treffen helfen uns auch öfters gegenseitig

kann schon sein