Habt ihr schonmal jemanden vermisst wo ihr gedacht habt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Person hätte ich nicht gedacht, dass wir noch mal Kontakt haben würden. Habe mich getäuscht.

Nein. In diesem Fall würde mich eine Rückkehr auch sehr verstören.

Ich vermisse eine Person seit 28 Jahren. Mal mehr, mal weniger. Gekommen ist sie nicht. Wird sie auch nicht mehr. Also nein.

Nein. Menschen die ich wirklich vermisse werde ich auch nie wieder sehen.

Hallo,

Ja, sowas kam schon mal vor. Das ist ein wirklich schönes Gefühl. Außer natürlich Verstorbene, die sind leider für immer weg.

LG!