Habt ihr schonmal jemanden so getragen? Wenn ja, wen und warum?

19 Antworten

Jo, expartnerin weil ich wohin wollte, sie aber nicht, ein Familienmitglied als wir kleiner waren und es scheiße gebaut hat.

Nein, weder habe noch wurde so getragen.

Ja habe einen Kumpel nach den feiern so getragen. Er war so dicht das er nicht mehr laufen konnte und ich hab ihn dann so heim getragen.

Inkognito-Nutzer   07.08.2024, 19:21

Wie alt gross und schwer seid ihr denn

Jo hab beim Boxen im Garten meine Cousine versehentlich hart im Gesicht geboxt. Sie wurde ohnmächtig und Ich trug sie ins Haus😐

Rettungskraft bei der Feuerwehr. W15