Habt ihr schonmal jemanden so getragen?

3 Antworten

Nicht einmal zur "Ersten Hilfe".
Rautekgriff und Feuerwehr-Griff kenne ich. Aber sich eine andere Person "einfach über die Schulter legen" kann ich nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber wurde bestimmt als ich klein war 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Hier und da kam das schon mal vor auf diversen Partys ;-D, ne Bekannte musste mal ordentlich kotzen während ich die so hatte, hab sie dann über den Komposthaufen gehalten. Meine Kleider blieben verschont von Kotzspritzern :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung